Sommer kommt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles Gute kommt vom...



... Semesterende.
Der Fleiß hat mich wohl doch erwischt - vielleicht ist das das logische Resultat aus tatsächlichem Interesse an meinem Studium. Wär natürlich gut.

Trotzdem bin ich unglaublich froh, dass übermorgen Abend alles vorbei ist und ich am Freitag gleich mal richtig vernünftig ausschlafen kann, ohne schlechtes Gewissen.

In den letzten Tagen bzw. Wochen hab ich mich teilweise wie ein Roboter gefühlt. Einerseits völlig fremdgesteuert durch Deadlines, Abgabetermine, Stress durch alle möglichen und unmöglichen Arbeiten, Prüfungen etc., andererseits durch diesen ganzen Stress auch völlig rastlos, ruhelos, entspannungsunfähig. Selbst bei den interessantesten, ablenkenden Freizeitbeschäftigungen konnte ich nicht abschalten.

Dafür ist privat alles in bester Ordnung. Na wenigstens was.
24.6.14 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen