Sommer kommt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unsterblich


Grüß euch.

2. Oktober und in 11 Tagen bin ich 16, ich weiß das war klar aber ich wollt irgendwie anfangen.
Alllllso...
Ich hör grad die Toten Hosen, wer gut aufpasst hat weiß das. Das Lied is schon voll alt.
Jetzt hör ich Oli P. (: Das is kein Scherz.

Mir gehts immer noch beschissen und ich weiß nicht wie ich diesen Zustand ändern soll.
In letzter Zeit find ich immer mehr Zeilen aus Liedern die die Situation genau treffen aber irgendwie hilft ma das auch nicht weiter.

Heute is noch Tanzkurs und ich werd ma jetzt Haare waschen gehen...
Gestern bei Grey's Anatomy hab ich grärt wie ein Schlosshund so wie eig öfters in letzter Zeit bei Grey's Anatomy.

Was solls.

>>Manchmal frag ich mich, wozu.<<


Ja das is aus Grey's Anatomy
2.10.07 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen